Tennisplatz mit LED Licht

Tennisplatz mit LED Licht

LED Licht Tennisplatz. Hellste LED-Lichter in der Welt. Präzise optische Beleuchtung Prämienregelung, hohen Wirkungsgrad von 95 %. IP66 wasserdicht, geeignet für innen-und Außenbereiche. Umwelt-Webshop, kein UV / Hg und Schadstoff

Product Details

Tennisplatz mit LED Licht


Technische Daten




Wir haben eine Vielzahl von LED-Beleuchtung, geeignet für unterschiedliche Anforderungen, wie die Größe, den Umfang der reflektierenden Boden, in der Nähe von Beleuchtungs- und akzeptable Helligkeit Wohngebiet Nachbarn etc..



Tennis-LED-Beleuchtung, die grün ist!

Gemeinden und privaten Tennisclubs sind umweltverträglich und wirtschaftlich schlau geworden. Sie wollen minimieren die Blendung, gleichzeitig auch ihre Kosten zu minimieren und maximieren Tennis-Gericht-Lichtstärken. Deshalb Tennis-LED-Leuchten sind die Lösung, wie sie beide Energie effizienter und besser als andere Arten der Lichter sind.

Da Tennisplätze knappen Abmessungen haben, eine typische Spielfeld für ein einzelnes Tennisplatz ist 60 von 120 Fuß, OAKLED bieten LED-Tennis-Flutlicht, die Gerichte nach jedem Standard für einzelne Tennisplätze sowie mehrere Gerichte in einem Käfig zu beleuchten.


Vermeidung von Lichtverschmutzung mit Tennisplatz LEDs

Tennisplätze im freien Stadt müssen nehmen Sie Rücksicht auf ihre Nachbarn und vermeiden übermäßiges Licht auf angrenzenden Eigenschaften. Reduzieren Sie Ihre Lichtverschmutzung mit LEDs, die Licht speziell auf dem Tennisplatz und nicht die Umgebung zu liefern.

Tennis-Gericht LED-Leuchte kann OAKLED alle Ihre LED Beleuchtung Notwendigkeiten kümmern.


Unser Produkt für Außenbeleuchtung-Lösung

LED-Tennisplatz leichte Vorteile:

a). hoch reinem Aluminiumreflektor und heiße Release-System;

b). High-Power LED-Beleuchtung, hohe Effection importierte konstanten Strom;

C). wir ISO, übergeben und mit strengen Qualitätskontrollen-Gruppe;

D). lange Garantie: 3 Jahre;

E). Energiesparen;

F). höchste Potenz led-Beleuchtung in der led-Branche;

G). Lichtausbeute: bis zu 170 lm/w.



Hot Tags: Tennis Court Light, Tennis Court Lichter, Tennis-Court-Beleuchtung, led-Tennis Gericht Beleuchtung 

Ein paar: Licht der LED-Soccer-Arena

Der nächste streifen: 100W LED Straßenlaterne

Anfrage

86-755-33530075info@oakled.com

LED Tennis Court Light

LED Tennis Court Light

LED tennis court light. Brightest LED lights in the world. Premium Precise Optical Lighting System, 95% high efficiency. IP66 waterproof, suitable for indoor and outdoor use. Environmental proctection, no UV/ Hg and harmful substance

    Detailed description

    LED Tennis Court Light

    Specifications




    We have a variety of LED lighting to suitable for different requirement, as the size, the extent of the reflective of the ground, nearby lighting, and acceptable brightness of residential neighbors etc.









    Tennis LED Lighting That’s Green! 

    Municipalities and private tennis clubs have become environmentally responsible and economically smart. They want to maximize tennis court light levels and minimize the glare, all while minimizing their costs as well. This is why LED tennis lights are the solution, as they are both energy efficient and superior to other types of lights. 

    Since tennis courts have tight dimensions, a typical playing area for a single tennis court is 60 by 120 feet, OAKLED can provide LED tennis floodlights that illuminate courts according to any standard, for single tennis courts as well as multiple courts in a cage. 


    Avoid Light Pollution with Tennis Court LEDs

    Outdoor city tennis courts need to be considerate to their neighbors and avoid shining excessive light on adjoining properties. Reduce your light pollution with LEDs that deliver light specifically to the tennis court and not the surrounding area. 

    For tennis court LED lights, OAKLED can take care of all your LED lighting needs.


    Our product for outdoor lighting solution


    LED tennis court light Advantages:

    a). High pure aluminum reflector and hot release system;

    b). High power LED lighting, high effection imported constant current;

    C). We passed ISO, and with strict quality control group;

    D). Long warranty: 3 years;

    E). Energy saving;

    F). Highest power led lighting in the led industry;

    G). Lighting efficiency: up to 170 lm/w.



    Hot Tags: Tennis Court Light,Tennis Court Lights,Tennis Court Lighting,led tennis court lighting 
    Feedback