Licht der LED-Soccer-Arena

Licht der LED-Soccer-Arena

LED Fußball Arena Licht. Hellste LED-Lichter in der Welt. Präzise optische Beleuchtung Prämienregelung, hohen Wirkungsgrad von 95 %. IP66 wasserdicht, geeignet für innen-und Außenbereiche. Umwelt-Webshop, kein UV/Hg oder schädlichen Substanzen

Product Details

Licht der LED-Soccer-Arena


Technische Daten


Wir haben eine Vielzahl von LED-Beleuchtung, geeignet für verschiedene Arenen Anforderung, als die Größe, die Höhe, die Art und Stil, das Gras, die Erfahrung der Spieler und Zuschauer etc..





LED-Leuchte für Fußball, ob Flut Licht oder hohe Buchten sind eine kostengünstige Möglichkeit, die optimale Beleuchtung bei gleichzeitiger Senkung Ihrer Kosten-Dienstprogramm und Wartung im Laufe der Zeit zu erreichen. Da die Lichter an sind wenn der Fußballplatz geöffnet ist, ist es sinnvoll, Zwiebeln verwenden, die eine lange Zeit dauern. LED-Beleuchtung ist eine niedrige Wattleistung-Lösung, die überlegene Ausleuchtung und eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Energiekosten zu senken.


Fußballfelder variieren in der Größe; von der High School, College, Freizeit-und Stadion-Sitze erfordern alle Fußballfelder einheitlichen Beleuchtungsstärke von Lichtern, die Blendung oder Hot Spots auf dem Rasen erstellen nicht. Auch, obwohl im Bodenbereich Fußball gespielt wird, kann der Ball hoch in der Luft viele Male während des Spiels aufgewirbelt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die beste LED-Fußball-Beleuchtung, jedes Spiel zu erfassen!


Blendung ist schlecht und die Freude am Spiel beeinflussen kann. Minimieren Sie Blendung für die Fußballspieler und die Fans mit dem Ziel das Licht, so dass sie außerhalb der Sichtlinie der Spieler und die Zuschauer sind.



Unser Produkt für Gym-Lichtlösung




LED-Tennisplatz leichte Vorteile:

a). hoch reinem Aluminiumreflektor und heiße Release-System;

b). High-Power LED-Beleuchtung, hohe Effection importierte konstanten Strom;

C). wir ISO, übergeben und mit strengen Qualitätskontrollen-Gruppe;

D). lange Garantie: 3 Jahre;

E). Energiesparen;

F). höchste Potenz led-Beleuchtung in der led-Branche;

G). Lichtausbeute: bis zu 170 lm/w.



Hot Tags: Soccer Arena Allzweckleuchte, Fußball Light, Arena-Licht

Ein paar: LED-Gym Light

Der nächste streifen: Tennisplatz mit LED Licht

Anfrage

LED Soccer Arena Light

LED Soccer Arena Light

LED soccer arena light. Brightest LED lights in the world. Premium Precise Optical Lighting System, 95% high efficiency. IP66 waterproof, suitable for indoor and outdoor use. Environmental proctection, no UV/Hg and harmful substance

    Detailed description

    LED Soccer Arena Light


    We have a variety of LED lighting to suitable for different arenas' requirement, as the size, the height,the type and style, the grass, the experience of players and audience etc.

    LED soccer lights, whether flood lights or high bays, are a cost-effective way to achieve optimal lighting while lowering your utility and maintenance costs over time. Since the lights are on whenever the soccer field is open, it makes sense to use bulbs that last a long time. LED lighting is a low wattage solution that provides superior illumination and a cost effective way to lower your utility costs.

    Soccer fields vary in size; from high school, to college, to recreational and stadium-seating, all soccer fields require uniform illuminance from lights that don’t create glare or hot spots on the turf. Also, even though soccer is played at ground level, the ball may be kicked high up in the air many times throughout the game. Make sure you have the best LED soccer lighting to capture every play!

    Glare is bad and can affect the enjoyment of the game. Minimize glare for the soccer players and the fans by aiming the lights so they are out of the line of sight of the players and the spectators. 

    Our Product For Gym Lighting Solution

    LED tennis court light Advantages:

    a). High pure aluminum reflector and hot release system;

    b). High power LED lighting, high effection imported constant current;

    C). We passed ISO, and with strict quality control group;

    D). Long warranty: 3 years;

    E). Energy saving;

    F). Highest power led lighting in the led industry;

    G). Lighting efficiency: up to 170 lm/w.

    Hot Tags: LED Soccer Arena Light,soccer light,arena light